Team

Wöchentlich treffen wir uns als gemischte Gruppe für Sport, Spiel und Spass in der Halle. Ab 16 Jahren bist Du dabei. Neue Mitglieder welche sich einmal in der Woche spielerisch auspowern wollen, können sich gerne über das Kontaktformular melden. Wir organisieren uns wöchentlich unkompliziert per Whats-Up Chat.

Wir verstehen uns super und unternehmen daher oft auch etwas ausserhalb der normalen Trainingszeiten.

Aktivitäten

Zur Zeit spielen wir meistens Unihockey, Basketball, Brettball, Bänkli-Fussball und Volleyball. Jedes Jahr nehmen wir an der GLZ Unihockey Meisterschaft teil.

Freizeitprogramm

Auch kommt die Pflege der Freundschaft nicht zu kurz. So treffen wir uns nach dem Training in der Beiz, um gemütlich beisammen zu sitzen.

Hast du Lust dich einmal wöchentlich am Mittwoch Abend spielerisch auszupowern dann kannst Du dich gerne per Formular melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.