Inserate

Dank unseren zahlreichen Inserenten können wir den "Dübendorfer Turner" selbsttragend herstellen und kostenlos verteilen. Nur der persönliche Kontakt zu unseren Inserenten garantiert uns ein genügendes Inserateaufkommen. Alle Vereinsmitglieder sind daher aufgerufen Inserate zu akquirieren.

Seit 2014 erscheint der redaktionelle Teil im "Dübendorfer Turner" in Farbe. Auf das Jahr 2015 wurden die Inseratepreise leicht angepasst. Die letzte Erhöhung stammte aus dem Jahr 2010. Die Inserateverträge werden jeweils für ein Kalenderjahr mit vier Ausgaben abgeschlossen. Dabei werden folgende Preise in Rechnung gestellt:

Kontaktadresse für Fragen rund um den "Dübendorfer Turner":

Thomas Trüb, Strehlgasse 29, 8600 Dübendorf, Tel. 044 820 16 25 oder per E-Mail über das unten aufgeführte Kontakt-Formular.

Zahlungsinformationen:

PC-Konto: 80-32569-7

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.