Weiterhin in Betrieb

 

Aufgrund der neusten pandemischen Entwicklung sind private Anlässe mit maximal 10 Personen  zugelassen.

Trotz dieser Einschränkung kann das Ferienhaus Oberheimet weiter gemietet werden.

Aus diesem Grund haben wir vorübergehend ein Spezialangebot für 10 Personen.

Winterpauschale 210.-/Nacht respektive 380.- für 2 Nächte

 

 

Allgemein: 

 

Bitte haltet euch an die Regeln und Empfehlungen des BAG.

Insbesondere möchte wir euch noch ans Herz legen, möglichst wenig direkten Sozialkontakt zu haben, grenzt den Personenkreis stark ein um möglichst wenig verschiedene Übertragungspunkte zu haben, insbesondere, da die Inkubationszeit lang sein kann!

 

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov.html

 

 

Reservationen und Benützung:

 

Grundsätzlich kann das Haus gemietet werden, aufgrund der aktuellen Lage ist jedoch nur eine eingeschränkte Belegung möglich.

Der Mieter ist für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln verantwortlich.