Dübi Volley Killerpitscher

Dübi Volley ist die Herren-Volleyball-Sektion des Turnvereins Dübendorf.

Seit zwei Jahren spielen wir in der 2.Turnvereinliga in der Region Glatttal

 

Unser Team wächst derzeit kontinuierlich mit frischen und motivierten Spielern. Und so wächst auch der Spass und die Motivation, dieses Jahr wieder erfolgreich oben in der Tabelle der Turnvereinliga zu spielen und nach Möglichkeit bald auch einen Aufstieg in die 1. Turnvereinliga zu schaffen. Letztes Jahr sind wir nur knapp im Aufstiegsturnier gescheitert. 

 

Die aktuellsten News und Bilder von uns findest du auf unserer

                                         Facebookseite.

 

 

Freizeitaktivitäten wie die Teilnahme an Turnieren, Barbecue-Abende und Skitage mit anderen Mannschaften aus dem TV Dübendorf gehören neben dem Training und Matchbetrieb für uns genauso dazu!

 

Wenn du also ein offener Typ bist, ambitioniert und mit Spass im Team Volleyball in der Nähe von Zürich in Dübendorf spielen willst, dann melde dich einfach bei uns, um mal zu einem Probetraining vorbeizuschauen.